Home/Allgemein/Rentenalter erreicht

Rentenalter erreicht

Ruhestand nach 45 Jahren im Heizungs- & Sanitärbetrieb SW-Becker

Mitarbeiter von SW Becker in Büren geht in RenteNach fast einem halben Jahrhundert Betriebszugehörigkeit wird am 30.04.2016 unser Mitarbeiter Albert Greifenhagen in den Ruhestand verabschiedet. Der inzwischen 63-jährige begann am 02.11.1971 als einer der ersten Mitarbeiter im Betrieb von Heinz-Josef Becker und arbeitet dort bis heute als Heizungsinstallateur. Er betreute vor allem die unterschiedlichen Einrichtungen der Kongregation der Franziskanerinnen in Salzkotten.

Nach dem Unternehmenszusammenschluss der Firmen Becker und Wübbeke zu SW+Becker im Jahr 2014 blieb er uns als treuer Mitarbeiter erhalten. Nun ist das Rentenalter erreicht.

Nach über 45 Jahren Berufstätigkeit bedanken wir uns bei Albert Greifenhagen für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute und Gesundheit im Ruhestand. Wir freuen uns sehr darüber, dass er uns auch in Zukunft mit seinem Wissen unterstützen wird.

2017-05-08T12:08:21+00:00